8. Lausitzer Kohlen Cup Kinder 2016

Lausitzer Kohle Cup der Kinder

Liebe Sportfreunde,

heute fand zum achten Mal der Lausitzer Kohlen Cup der Kinder in Hoyerswerda statt. Austragungsort war die Sporthalle am Christliche Schule Johanneum. Es reisten Kinder und Jugendliche aus Sachsen und Brandenburg an. Der VfB Schwarze Pumpe, Spremberger SV 1862, BV Finsterwalde, SV Lok Kamenz, SV Demitz-Thumitz und der BV Hoyerswerda nahmen daran teil. Zur Eröffnung erschien unser Maskottchen das Lausiteufelchen und Frank begrüßte uns mit einem herzlichem Glück Auf. Auf den Spielfeldern kreuzten 45 Kinder und Jugendliche ihre Schläger, um die Besten zu ermitteln. Es gab spannende und interessante Spiele mit drei Sätzen. Freud und Leid waren dicht beieinander. Bei den Jüngsten kullerten schon mal die Tränchen und es musste Trost gespendet werden. Gewonnen haben Alle, an Erfahrung.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Jugendlichen, Trainern, Eltern und Großeltern für die Teilnahme am Lausitzer Kohlen Cup. Ein Dank an die Organisatoren rund um das Turnier, die es erst möglich machten.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Hansch

 
 

Ergebnisse

 
 
 

Die Ergebnisse  :-)

8.Lausiter Kohlen Cup 2016

Ausschreibung: