Badmintonwoche in der Grundschule am Adler

 

Wir waren die ganze Woche in der Grundschule am Adler von Hoyerswerda um Kinder für unseren Verein zu gewinnen.

Es handelt sich um die 1 - 4 Klassen.

In Summe von einer Woche waren ca. 220 Kinder für das Badminton versuch zu begeistern.

Ich hatte mit der Frau Henning der Grundschule Hoyerswerda den Kontakt aufgebaut und wir hatten wieder mal ganz Spontan den Unterricht übernommen und spielten einfach im Unterricht Badminton. Kamm super an und die Kinder waren richtig begeistert und hoffen das sie durch den Flyer den Weg in die Halle zu uns finden.

Das werden wir wieder im früher 2018  durchführen.

Das HOYWOY Team

 

 

Badmintonwoche im Johanneum

Zu Besuch im Johanneum war am 16.01.2017 unser Verein in den Schulklasse 6., 9. und 10.. In diesem Unterricht wurde Badminton nah gebracht. Ein Danke an Herrn Meißner und sein Team, dass er es so kurzfristig uns ermöglicht hat. Fortsetzung am Dienstag, Donnerstag und Freitag. Weitere Besuche werden Wir in den nächsten Jahren beibehalten um Badminton in Hoyerswerda und Umgebung attraktiver zu machen. Wer an dem Sport Interesse gefunden hat kann uns am Mittwoch und Freitag ab 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr Besuch um mehr zu erfahren.

Öffnet externen Link in neuem FensterTrainingszeiten

 

 

 
 
 

10. Schulklasse

Bis bald BVH 1960 e.V.