04.11.2017

Kinder und Jugendturnier am 04.11.2017 in Kamenz

 
 
 
 
 

 

 

Am Samstag dem 4. November spielten 11 Sportfreunde des Badminton Vereins BV Hoyerswerda 1960 e.V.

in Kamenz. Insgesamt nahmen 8 Vereine und 55 Teilnehmer an dem Amateurturnier teil.

Gerrit Günther belegte Platz 3 der Gemischten Altersgruppe 7/8/9.
Cora Sengbusch spielte im Finale gegen Jarmila Degen vom Bv. Tröbitz im der Altersgruppe 12/13, welches sie dann für sich entschied.
Außerdem spielten Sandro R. und Jonas G. im Finale der Altersgruppe 14/15, wobei Jonas G. das Spiel für sich entschied.
Außerdem belegte Maven T. den 2. Platz der Altersgruppe 12/13, sowie Jessica W., die ebenfalls den 2. Platz in der Altersgruppe 14/15 belegte.

Bilder und

Ergebnisse folgen in Kürze.


Verfasser : Jonas Günther

Nach oben


8. Welzwer Kinder und Jugendturnier am 20.05.2017

 
 

Am vergangenen Samstag, den 20.05.2017, trafen sich wieder alle sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen zum 8. Welzower Turnier. Unter den vielen Teilnehmern (50), welche u.a. aus Kamenz, Welzow, Tröbitz, Frankfurt/Oder, Berlin oder Schwarze Pumpe kamen, traten auch Spieler vom BVH 1960 mit an. Mit dabei waren Leonie S., Josefin B., Josi M., Cora S.,  Marven T., Niklas S., Sandro R., Tim G., Felix G., Jason F. und Johann B.. Das Team vom BVH konnte sich an diesem Tag gut behaupten, was auch an den Endergebnissen erkennbar war.  Die Spielerinnen und Spieler des BVH konnten sich öfter auf dem Podium in allen Altersklassen, u9 – u19,  positionieren.

Die Gesamtergebnisse werden noch vom Ausrichter zugeschickt und folgen in Kürze. Besonderen Dank an die Eltern und Trainer, die sich rührend um die Kleinen gekümmert haben und falls nötig auch tröstend zur Seite standen.

 

Das HOYWOY Team