26.11.2017

Weihnachsfeier 2017 in unserer Halle Johanneum

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

wir führten am 24.11.2017 unsere jährliche Weihnachtsfeier in unserer Sporthalle durch. Sie wurde um 17 Uhr vom Andreas Hansch eröffnet. Zur Einstimmung wurden mit den Kindern, den Jugendlichen, den Amateuren und den Eltern sportliche Gesellschaftsspiele durchgeführt. Es waren Geschick und Kraft beim Basketball-, Tischtennis, Badmintonzielwurf, Fussballtorwand, Medizinballcurling und Medizinballweitwurf gefragt.

Alle hatten einen Riesen spaß. Die Gewinner in den Altersklassen U9, U11, U15, U19 und Erwachsenen bekamen einen kleinen Preis.

Anschließend sangen wir gemeinsam  "Oh Tannenbaum" und "Alle Jahre wieder. Danach erschien der Weihnachtsmann und bescherte unsere Vereinsmitglieder. Beschenkte wurden auch die Sportsfreude die in diesem Jahr ihr Grundlegrang Breitensport absolvierten und möchten im kommenden Jahr ihre Trainerausbildung anfangen und abschließen. Desweiteren unsere Trainer die auch in diesem Jahr ihre Arbeit mit den Kindern und Erwachsenen durchführten.

Nach dem Abendbrot wurde die Halle durch Gross und Klein nach Lust und Laune genutzt.

Wir danken uns an allen Sponsoren die uns das ganze Jahr halfen und an allen Helfern die uns das ganze Jahr Tatkräftig unterstützten. Desweiterhin an die Helfer die für die gelungene Weihnachtsfeier beitrugen.

Euer Vorstand