1. Regionalrangliste u9 / u11 in Dresden bei Motor Mickten

Am 29.09.2018 starteten Gerrit und Luisa zur 1. RRL u9 und u11. Beide waren zum ersten Mal zur RRL. In der u9 wurde Gruppenspiel. Da in dieser Altersklasse die Beteiligung gering war wurden die Mädchen und Jungen zusammen gespielt.  Öffnet externen Link in neuem Fenster( Ergebnisse ) Begonnen wurde mit dem Geschicklichkeitspielen Seilspringen / Jonglieren / Ballweitwurf / Dreierhop und Schnellichkeitslauf. Dort konnte sich Luisa gut behaupten und konnte da den 1. Platz erkämpfen. Bei Gerrit ging es ein bisschen mehr zur Sache. Dort konnte er sich für das erste Mal gut verkaufen und holte den 5. Rang. Öffnet externen Link in neuem Fenster( Ergebnisse )

Ranglistenüberblick: Öffnet externen Link in neuem Fensterhier

Nächste Rangliste ist am 28.10. 2018 in Brand - Erbisdorf.

Da wünschen wir schon jetzt recht Viel Erfolg.

 

Ergebnisse: Öffnet externen Link in neuem FensterU 9 / U11

2. Regionalrangliste u 9 & u11 in Brand - Erbisdorf

 
 
 
 
 
 

Am 28.10.2018 starteten Gerrit,  Nelly und Luisa zur 2. RRL u9 und u11 nach Brand  - Erbisdorf. In der u9 wurde Gruppen gespiel, da in dieser Altersklasse die Beteiligung gering war spielten  die Mädchen und Jungen zusammen. Begonnen wurde mit dem Geschicklichkeitspielen Seilspringen / Jonglieren / Ballweitwurf / Dreierhop und Schnellichkeitslauf. Dort konnte sich Luisa gut behaupten und konnte da den 1. Platz  vor Nelly erkämpfen. Bei Gerrit ging es ein bisschen mehr zur Sache. Gerrit  konnte sich zur 1. Rangliste steigern und erkämpfte den 3. Platz in der Gruppe B. Öffnet externen Link in neuem Fenster( Ergebnisse ) In der u 9 bei den Mädchen erkämpfte Nell vor Luisa den 1 Rang. Öffnet externen Link in neuem Fenster( Ergebnisse ) Glückwundsch

Wir bedanken uns bei dem Verein, Brand - Erbisdorf, für die gute Turnierdurchführung.

Ranglistenüberblick: später

 

 

Turnierüberblick: Öffnet externen Link in neuem Fensterhier