29. Regional Einzelmeisterschaft 2018 Aktive

Am 03.11.2018 fanden die 29. Regional Einzelmeisterschaft der Aktiven statt. 5 Vereine, 21 Teilnehmer, nahmen die Möglichkeit wahr,  um den Meister zu ermitteln. Die Turnierzusammenfassung  folgt  nach Turnierende.  Pünktlich um 9.00Uhr konnten wir die Teilnehmer der REM begrüßen.  Die Eröffnung führte unser Geschäftsführer Andreas durch. Das Turnier wurde durch Michelle und Andreas durchgeführt. Begonnen wurde mit den Mix  und anschließend folgten die Einzel und Doppel.  Viele spannende Partien waren an diesem Tag zu sehen. Nach vielen Spielen und ausreichend Schweiß konnten um 16.00 die Siegerehrung begonnen werden.  Sieger des Turnieres : Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

Der BVH bedankt sich bei allen Beteiligten, die das Turnier organisiert und durchgeführt haben. Desweitern bedanken wir uns  für die kulinarische Vorbereitung des Turniers.  Stellvertretend  zu erwähnen sind  Jana und Antje für die Vorbereitung  sowie  Steffen und Anna die unsere Gäste gut verpflegt haben.

Unseren Gästen wünschen wir noch eine gute  Heimfahrt und für das Vertrauen vom Regionalverband und den spielern für die Durchführung der Meisterschaft.

Bis Bald mal wieder

das BVH Team  

Turnierleitung Michelle Janetzke
Pokale vom RV DD und Sachpreise vom BVH 1960
Nachwuchs vom BVH 1960
Herren Einzel A
Damen Einzel A
Herren Einzel B
Mix A
Damen Doppel A
Herren Doppel B
Herren Doppel A